Games.ch

God of War: Ascension

Coolen Koop-Modus bestätigt

News Sharlet

Nur noch wenige Tage, bis das PlayStation-exklusive Action-Spiel "God of War: Ascension" veröffentlicht wird. Die Fan-Gemeinschaft fragt sich nun, ob auch ein kooperativer Spielmodus enthalten sein wird.

http://www.youtube.com/watch?&v=aryaNT5SV7o

ScreenshotSony gibt bekannt, dass dies der Fall sein wird. "God of War: Ascension" kommt mit einem Koop-Modus namens "Trial of the Gods" daher. Hierbei werdet ihr die Möglichkeit haben, mit einem Mitspieler in der Gruppe gegen Wellen aus Gegnern zu bestehen, die stets stärker werden.

Insgesamt soll es in diesem Spielmodus 15 verschiedene Arten von Gegnern geben. Ihr habt eine Maximalzeit für eure Runden - durch das Töten der Zyklopen und mehr könnt ihr euch jedoch weitere Zeit verschaffen. 

Euer Ziel im Koop-Modus ist es, fünf Gegnerwellen zu überstehen, dabei nicht zu sterben und auch die Zeit im Blick zu haben. 

Kommentare