Games.ch

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Alles glänzt, so schön neu - Neues Update bringt verbesserte Grafik

News Flo

Was macht noch mehr Spass als Super-Hightech-Soldat Terroristen zu jagen? Genau, als besser aussehender Super-Hightech-Soldat Terroristen zu jagen. Ein neuer Patch bringt bessere Grafikeinstellungen und Waffen für die PC-Version mit.

ScreenshotFür den futuristisch angehauchten Third-Person-Shooter steht das nächste Update bereit. Version 1.5 bringt neue Waffen und verbesserte Grafikeinstellungen mit sich. Leider hat Ubisoft noch nicht verraten, auf welchen Bereich sich die grafischen Verbesserungen auswirken werden. Nebenbei hat Good Guy Ubisoft einige Fehler behoben, die in der Freundesliste des Mehrspieler-Modus auftraten. Hier hatten sich schon so einige Spieler beschwert.

Screenshot

Apropos Ubisoft. Auch für "Ghost Recon Future Soldier" soll es in Zukunft weitere DLCs von dem Unternehmen geben. Dementsprechend wird Patch 1.5 dazu genutzt, dass Spiel auf kommende Spielinhalte vorzubereiten. Aber auch hier hält sich Ubisoft bedeckt und will nicht mit der Sprache herausrücken.

Screenshot

Kommentare