Update für Gran Turismo 7

Patch 1.38 bringt neue Autos & mehr

News Video Exklusiv sebastian.essner

Am 29. September um acht Uhr veröffentlicht Polyphony Digital ein neues Update für "Gran Turismo 7". Wir sagen euch, welche Inhalte damit diesmal hinzugefügt werden. Los geht es aber mit dem offiziellen Trailer.

Patch 1.38 für "Gran Turismo 7" ergänzt demnach erst einmal in Form von Garage RCR Civic, Honda Civic Type R ‘22 und MAZDA3 Gr.4 drei neue Autos. Ausserdem freuen wir uns über die beiden Extra-Menüs „Porsche-Supersportwagen“ (ab Sammlerstufe 42 und höher) und „GR“ (ab Sammlerstufe 39 und höher). Den Abschluss bilden satte 29 neue Scapes-Schauplätze.

"Gran Turismo 7" bietet Veteranen des “The Real Driving Simulator”, aber auch allen neuen Rennspielfans und Auto-Enthusiasten, ein besonderes Erlebnis. Dank der Rückkehr legendärer Rennstrecken, dem Comeback des berühmten GT-Mode für Singleplayer-Freunde und der wieder hinzugefügten Möglichkeit, Tuning am Auto zu betreiben, erweckt der neueste Ableger der Reihe viel Nostalgie.

Simultan ermöglicht die Power der PlayStation 5 einen noch nie dagewesenen Detailgrad inklusive variabler Tages- und Wettersimulation. Die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers lassen auch ohne Lenkrad richtiges Rennfeeling entstehen. Wahre Autofans freuen sich zudem über vertiefte Optionen, zahlreiche Autos im Spiel zu sammeln, diese nach ihren eigenen Vorlieben optisch zu gestalten und anschliessend im Scapes-Mode in Szene zu setzen.

"Gran Turismo 7" ist am 4. März 2022 exklusiv für PS4 und PS5 erschienen.

Quelle: Polyphony Digital

Kommentare