Games.ch

Rivalen-Modus von Guitar Hero Live vorerst abgeschaltet

Entwickler arbeiten an Verbesserungen

News Michael Sosinka

Spieler von "Guitar Hero Live" müssen vorerst auf den neuen Rivalen-Modus verzichten. Dieser wurde abgestellt, um ihn zu verbessern.

Screenshot

Mitte Dezember 2015 haben Activision und FreeStyle Games den Rivalen-Modus für "Guitar Hero Live" gestartet. Momentan wurde er jedoch wieder abgeschaltet. Man will die Spielerfahrung von "Rivals" optimieren, weswegen das Feature bis Anfang Januar 2016 offline bleiben wird. Zuvor wurden Probleme mit der Netzwerkstabilität gemeldet.

Der Rivalen-Modus ist eine neue Funktion in den "GHTV"-Kanälen, durch den gleichstarke Spieler im 1-gegen-1-Song-Battle gegeneinander antreten dürfen. Genau darauf müssen die Spieler in den nächsten Tagen jedoch verzichten. Einen konkreten Termin für die Reaktivierung des Features hat FreeStyle Games bisher nicht genannt.

Kommentare