Gundam Evolution: Ende am Horizont

Traurige Nachricht

News Video Exklusiv sebastian.essner

Bandai Namco gibt bekannt, dass die Server von "Gundam Evolution" bald abgeschaltet werden. Der Free-to-Play-Ego-Shooter war erst im vergangenen Jahr für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht worden.

Demnach werden die Server von "Gundam Evolution" am 30. November um zwei Uhr nachts abgeschaltet. In einer begleitenden Botschaft zeigt man sich, wenig überraschend, enttäuscht vom baldigen Aus des Spiels.

"Gundam Evolution" ist ein kostenloser, teambasierter Ego-Shooter, der 6v6 PvP-Kämpfe mit spielbaren mobilen Anzügen aus dem Gundam-Universum bietet. In drei zielbasierten Spielmodi – Punkteeroberung, Dominanz und Zerstörung – müssen die Spieler offensiv und defensiv Strategien entwickeln und im Team umsetzen, um zu gewinnen.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare