Games.ch

Launch-Trailer zu Handball 16

Sportspiel erscheint diese Woche

News Video Michael Sosinka

Da "Handball 16" noch in dieser Woche für den PC und die Konsolen erscheinen wird, zeigt Bigben Interactive den Launch-Trailer.

Bigben Interactive und Eko Software haben heute den Launch-Trailer zu "Handball 16" veröffentlicht, der viele Gameplay-Szenen zu bieten hat. Als erstes Handball-Spiel für die Konsolen der neuesten Generation stellt "Handball 16" nicht nur die klassischen Karriere- und Saison-Modi vor, sondern bietet auch einen Online-und Offline-Multiplayer.

"Handball 16" enthält ausserdem die wichtigsten Ligen Europas und deren offiziellen Kader, Moves und Taktiken. "Handball 16" wurde von dem französischen Studio Eko Software entwickelt, das jedoch von dem deutschen Studio Neutron Games beraten wurde. Neutron Games hat bereits mehrere Handballspiele entwickelt. "Handball 16" wird am 27. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, PC und PlayStation Vita erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare