Games.ch

23. Entwickler-Video zu Hellblade

Kampfsystem vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Das nächste Entwickler-Video zu "Hellblade" steht zur Ansicht bereit. Darin geht Ninja Theory ein weiteres Mal auf das Kampfsystem ein.

Ninja Theory hat das 23. Dev-Diary zum Actionspiel "Hellblade" veröffentlicht, das sich ein weiteres Mal um das Kampfsystem kümmert. "In den letzten sechs Wochen hat sich unser kleines, 16-köpfiges Team das Kampf-Gameplay von Hellblade vorgeknöpft und kann gewaltige Fortschritte in puncto Look, Sound und Spielgefühl vorweisen. Dazu musste unser Kampf-Designer die Kampfbewegungen von Senua in Kleinarbeit immer wieder verbessern und per Motion-Capturing aufgenommene Stunts mit von Hand animierten Bewegungen zusammenführen, damit sie sowohl ihrem Charakter entsprechen als auch realistisch aussehen," so Dominic Matthews von Ninja Theory zum Stand der Dinge.

Er ergänzt: "Hier bei Ninja Theory arbeiten wir weiter mit Feuereifer an der Entwicklung von Hellblade. Während unser Kampf-Designteam weiter an Senuas Kampfstil feilt, richten wir anderen unser Augenmerk auf andere Bereiche des Spiels." "Hellblade" wird im Jahr 2016 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt.

Kommentare