Update 1.4 für Jagged Alliance 3 vorgestellt

Erscheint nächste Woche

News Exklusiv sebastian.essner

Besitzer von "Jagged Alliance 3" können sich auf Update 1.4 freuen. Dieses wird von einem kostenlosen DLC begleitet, der eine frische Questreihe einführt.

Screenshot

Update 1.4 für "Jagged Alliance 3" mit dem Codenamen "Wolf" ergänzt eine wichtige Quest für die Mitte bis zum Ende des Spiels mit dem Titel "U-Bahn" ein. Warum der Name? Weil wir die Chance haben, Geheimnisse zu lüften, die seit dem Zweiten Weltkrieg unter Grand Chien verborgen liegen. Um das Thema abzurunden, führt Update 1.4 ein frisches unterirdisches Transportsystem ein, welches dem Namen gerecht wird.

Aber das ist noch nicht alles, denn Update 1.4 enthält auch zahlreiche Verbesserungen, welche von der Community gefordert wurden. Dazu gehören Verbesserungen in der Sat-Ansicht, ein überarbeiteter Konfliktbildschirm, eine Mehrfachauswahl im Inventar oder eine Überarbeitung der Sektorenvorräte, Optimierungen bei diversen Operationen sowie viele weitere kleinere Korrekturen und Anpassungen.

Update 1.4 für "Jagged Alliance 3" ist ab 18. Dezember für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare