Games.ch

Just Cause 3 bald mit offiziellem Multiplayer?

Oder erst bei Teil 4?

News Michael Sosinka

Bekommt "Just Cause 3" vielleicht einen offizielle Multiplayer-Modus? Oder dürfen wir uns auf "Just Cause 4" mit einer Mehrspieler-Komponente freuen.

Screenshot

"Just Cause 3" wurde leider ohne einen Multiplayer-Modus ausgeliefert, doch zum Glück durften sich die Spieler auf die Mod "JC3-MP" für "Just Cause 3" freuen. Sie entstand bei den Machern der beliebten Multiplayer-Mod "JC2-MP", die in "Just Cause 2" für viel Spass sorgte. Nun wurde bestätigt, dass Cameron Foote, der Lead Developer dieser Mods, von den Avalanche Studios in Schweden eingestellt wurde.

Er will sein Multiplayer-Wissen in zukünftige Avalanche-Erfahrungen stecken. Wird also "Just Cause 3" eine offizielle Multiplayer-Unterstützung bekommen? Oder ist eher "Just Cause 4" gemeint? Die Serie wird zwar nicht erwähnt, aber dieses Szenario ist durchaus wahrscheinlich. Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass die Entwicklung von "JC3-MP" derzeit nicht mehr weiterverfolgt wird.

Kommentare