Games.ch

Gameplay-Trailer zu LawBreakers

Besonders gelungene Kills von der PAX East [Update: Nachschub]

News Video Michael Sosinka

Cliff Bleszinskis neuer Multiplayer-Shooter "LawBreakers" macht einen guten Eindruck. Seht euch einige coole Kills von der PAX East 2016 an.

In "LawBreakers", dem Debut-Titel von Cliff Bleszinskis Boss Key Studios, werden die Gesetze der Schwerkraft überwunden. In den neuen Gameplay-Trailern seht ihr in diesem Zusammenhang besonders gelungene Kills. Die Videos stammen von der PAX East 2016 in Boston, die am Wochenende stattfand.

Wer Interesse an "LawBreakers" hat, kann sich jetzt für eine Chance auf die Teilnahme an der kommenden Reihe offener Alpha-Tests anmelden. Das Datum der Alpha-Tests wird noch bekannt gegeben. "LawBreakers" wird beim Start als ein digitaler Premium-Titel exklusiv auf Steam erhältlich sein.

Update: Ein weiteres Video mit Kills von der PAX East 2016 wurde veröffentlicht.

Kommentare