Left 4 Dead 2

Demo-Download bereits möglich

News Björn

Für alle die den Start der offiziellen Demo nicht abwarten können oder Angst haben die Demo nicht schnell genug auf ihren PC herunterladen zu können gibt es seit einigen Tagen bereits die Möglichkeit die Demo vorab herunter zu Laden.

34767

Allerdings ist sie weiterhin noch ein paar Tage exklusiv Vorbestellern zugänglich, erst am 3. November wird sie für alle Interessenten freigeschaltet. Dennoch lohnt sich der Vorab-Download über Steam bereits jetzt, da man so nicht erst warten muss bis die Daten durchs Netz geladen wurden.

Für all diejenigen, die bereits Windows 7 installiert haben gibt es zusätzlich die Neuigkeit, dass Steam bereits auf die neuen Features in Windows 7 angepasst wurde und man deshalb den Download-Fortschritt in der Taskleiste beobachten kann.

Kommentare