Games.ch

DLC für LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht

Erstes Level-Pack erzählt bisher unbekannte Geschichte

News Video Michael Sosinka

Für "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht" steht ab heute das erste Level-Pack zum Download bereit. Es geht um eine noch nicht erzählte Geschichte.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das erste Level-Pack für "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht" veröffentlicht, das auch im Rahmen des Season-Passes verfügbar ist. Das neue Abenteuer darf sogar im aktuellen Trailer angeschaut werden.

"Poes Kampf ums Überleben" erweitert das Abenteuer um eine noch nicht erzählte Geschichte: "Fans erleben darin Poe Damerons Reise zurück zur Basis des Widerstands nach seiner gewagten Flucht vor der Ersten Ordnung. Als Folge einer Bruchlandung auf Jakku muss Poe ein Schiff finden, mit dem er wieder nach Hause kommt." Spielbare Charaktere und Vehikel sind Naka Iit, Ohn Gosv, Poe Dameron (Jakku), Strus Clan Leader, Strus Clan Raider, Strus Clan Speeder (Vehikel in voller Grösse) sowie Strus Clan Speeder (Microfighter-Vehikel).

Quelle: Pressemeldung

Kommentare