"Was ist mit Little Devil Inside passiert?"

Reddit-Community sorgt sich um Indie-Game

News Karl Wojciechowski

Das vorerst für PC, PS4 und PS5 angekündigte "Little Devil Inside" hat längere Zeit kein Update mehr bekommen. Die Community auf Reddit sorgt sich in einem gut besuchten Post mit dem Titel "Was ist mit Little Devil Inside passiert?" nun um den Verbleib des Games.

Neostream Interactive arbeitet bereits seit acht Jahren an dem Indie-Game. Die Kickstarter-Kampagne startete im Jahr 2015, nach wie vor hat es keinen Bekanntgabe eines Release-Termins gegeben. 2020 war "Little Devil Inside" Teil eines PlayStation State of Play-Events und wurde somit einem grösseren Publikum vorgestellt. 2021 erschien der weiter oben eingebundene Teaser. Das letzte Update der Entwickler war inzwischen schon mehr als ein Jahr her.

Kommentare