Games.ch

EA veröffentlicht offiziellen "Film" zu Madden NFL 16

Hier geht's um American Football, richtig?

News Florian_Merz

Es ist fast schon Tradition, dass es einen jährlichen und etwas aussergewöhnlichen Trailer zum kommenden Madden-Spiel gibt. Doch im Vergleich zum Vorjahr, setzen die Jungs und Mädels von EA einen obendrauf! Und was für einen!

Screenshot

Was in Europa FIFA ist, ist für die amerikanische Spielerschaft Madden. Egal, ob mit den Dallas Cowboys oder den San Francisco 49er, fast jede Person in den Vereinigten Staaten hat ein Lieblingsteam und unterstützt dieses lautstark. Lautstark ist auch ein gutes Stichwort, denn das ist auf alle Fälle der neue Trailer zum Spiel. In diesem werden jedoch weniger digitale Footballszenen präsentiert. Viel eher geht es um Prügeleien, problematische Vater-Sohn-Beziehungen und gigantische Dinosaurier. Ach, und eine Major Lazer-Hommage ist auch enthalten.

Wir sind uns auch nicht sicher, wie das Ganze mit Football zusammenhängt, wünschen euch aber dennoch Spass mit dem Trailer, der in bester Kung Fury-Manier daherkommt.

Kommentare