Games.ch

Neuer DLC für Mario Kart 8?

Ankündigung vielleicht auf E3 2016

News Gerücht Michael Sosinka

Bekommt der Fun-Racer "Mario Kart 8" für die Wii U einen neuen DLC? Diese Andeutung hat jetzt Nintendo auf Twitter gemacht.

Screenshot

Kurz vor der E3 2016 nehmen die Gerüchte immer weiter zu. Jetzt sorgt Nintendo für Spekulationen. Auf Twitter hat das Unternehmen unter dem Hashtag "MK8" ein Bild der Strecke "Kalimari Desert" aus "Mario Kart 64" veröffentlicht. Man konnte "Kalimari Desert" zuletzt in "Mario Kart 7" für den 3DS fahren.

Unter dem Bild steht noch: "Das Warten lohnt sich." Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was uns Nintendo mit diesem Tweet sagen will. Es wird vermutet, dass "Mario Kart 8" für die Wii U mit einem weiteren DLC-Pack versorgt werden könnte, in dem "Kalimari Desert" in technisch überarbeiteter Form enthalten ist. Die Ankündigung könnte im Rahmen der E3 2016 erfolgen.

Quelle: twitter.com

Kommentare