Games.ch

Mario Sports Superstars auch für Nintendo NX?

Mit mehr Sportarten

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "Mario Sports Superstars", das zuletzt für den 3DS angekündigt wurde, ebenfalls für Nintendo NX auf den Markt kommen?

Screenshot

In der letzten Woche hat Nintendo angekündigt, dass "Mario Sports Superstars" im Frühjahr 2017 für den 3DS erscheinen wird. Enthalten sind folgende Sportarten: Baseball, Tennis, Golf, Reiten und Fussball. Wie jetzt der französische Gaming-Journalist Nico Augusto behauptet, ist ebenfalls eine NX-Version von "Mario Sports Superstars" mit mehr Sportarten in der Entwicklung.

Ob da etwas dran ist, ist natürlich unklar, aber man kann dem Mann durchaus etwas Glauben schenken. Er hat bereits zwei neue "Pokémon"-Spiele vorhergesagt, die sich dann als "Pokémon: Omega Rubin" und "Pokémon: Alpha Saphir" herausstellten. Auch von "Devil's Third" und "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" hatte er Kenntnis, bevor die Spiele angekündigt wurden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare