Games.ch

Marvel Games hat viele Dinge in Arbeit

Darunter neues Marvel vs. Capcom?

News Michael Sosinka

Marvel Games hat noch einige unangekündigte Projekt in der Entwicklung. Könnte sich "Marvel vs. Capcom 4" darunter befinden?

Screenshot

Viele Fans wünschen sich ein viertes "Marvel vs. Capcom", doch ist ein solches Spiel in der Entwicklung? Jay Ong, VP bei Marvel Games, wurde nach einem solchen Projekt gefragt. Die Antwort: "Es gibt nichts, was ich dazu sagen kann. Lass mich einfach sagen, dass wir das sehr oft hören. Wir lieben unsere Fans und wir wollen sie sicherlich glücklich machen. Abgesehen davon, kann ich derzeit nichts sagen. Aber wer weiss, was die Zukunft bringt?"

Das hört sich nach einem kleinen Hinweis an. Hinzu kommt noch, dass Jay Ong bestätigt hat, dass Marvel Games viele Dinge in der Entwicklung hat, darunter einige unangekündigte Konsolen-Projekte. Bisher wurden ein Spiel von Telltale Games, das im Marvel-Universum stattfindet, sowie ganz frisch ein "Spider-Man"-Spiel von Insomniac Games angekündigt.

Kommentare