Games.ch

Mass Effect 3

Coole Comic-Reihe angekündigt!

News Sharlet

Für das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect" wurde eine neue Comic-Reihe angekündigt, für die aktuell ganze zwölf Ausgaben geplant sind. "Mass Effect: Foundation" soll dabei Geschichts-Teile abdecken, die bislang nur grob angeschnitten wurden.

ScreenshotWährend der diesjährigen City Comic-Con wurde die Comic-Reihe offiziell angekündigt. Mit an Bord ist unter anderem der Schreiberling für "Mass Effect 2" und "Mass Effect 3" - Mac Walters.

Walters hat zuvor bereits vier Mini-Serien für Dark Horse Comics verfasst. Nun möchte der Schreiber verschiedene Geschichten abklappern, die teilweise schon angedeutet wurden. Insgesamt sind bislang zwölf Episoden der Comic-Reihe bestätigt.

Wann es losgehen soll, ist noch nicht bekannt. Freut ihr euch schon auf die Comics und zählt zu den "Mass Effect"-Fans?

Kommentare