Games.ch

Film mit Mega Man in Arbeit?

Angeblich bei 20th Century Fox

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist noch ein Gerücht, aber angeblich arbeiten 20th Century Fox und Chernin Entertainment an einer Verfilmung von Capcoms "Mega Man".

Screenshot

Vor einiger Zeit haben wir erfahren, dass eine Animations-Serie zu "Mega Man" in der Mache ist, aber da könnte noch mehr unterwegs sein. Laut einem aktuellen Bericht, der allerdings nicht bestätigt ist, sollen 20th Century Fox und Chernin Entertainment einen "Mega Man"-Film in Planung haben.

Peter Chernin ("Planet der Affen: Revolution", "Oblivion") soll als Producer auftreten. Woher die Infos genau stammen, ist leider unklar, weswegen ihr die Meldung mit etwas Vorsicht aufnehmen solltet. Falls euch "Mega Man" interessiert, vor wenigen Wochen wurde die "Mega Man Legacy Collection" veröffentlicht. Die Sammlung enthält die Umsetzungen der ersten sechs "Mega Man"-Spiele für das NES.

Kommentare