Mobile

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 43)

News

Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir natürlich auch in dieser Woche keine Kosten und Mühen gescheut, um die Neuerscheinungen der kommenden Tage herauszufinden. Dabei ist eine recht umfangreiche Liste entstanden, die Hits wie "Civilization: Beyond Earth", "Just Dance 2015" oder "The Walking...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 42)

News

Was wäre ein neuer Wochenstart ohne unsere Neuerscheinungen der Woche? Richtig, ein solcher Beginn wäre nicht schön und genau aus diesem Grund haben wir uns erneut mit unserem Partner WoG in die Tiefen der Neuveröffentlichungen gestürzt und haben ein paar Leckerli aus dem Meer gefischt. Schon...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 41)

News

Der Herbst steht unmittelbar vor der Tür und damit im heimischen Wohnzimmer keine Langeweile aufkommt, haben wir gemeinsam mit unserem Partner WoG herausgefunden, welche spannenden Spiele euch in den kommenden Tagen (oder Wochen) den Tag versüssen können.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 40)

News

Neue Woche, neues Glück und viel Zeit für neue Spiele! Welche Neueinsteiger in dieser Woche eueren Geldbeutel leeren, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games herausgefunden. Und lasst euch eines sagen: Es gibt wirklich viele spannende Titel.

Gaming NewsAction-Rollenspiel "Moon Hunters" für PS4 und PS Vita angekündigt

News

Entwickler Kitfox Games hat gemeinsam mit Sony über den offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel „Moon Hunters“ Ende 2015 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Das Spiel wurde ursprünglich auf Kickstarter gefounded und befindet sich derzeitig...

Gaming News"Futuridium EP Deluxe" bald für PS4 und PS Vita erhältlich

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler MixedBag gemeinsam mit Sony den stylishen Shooter „Futuridium EP Deluxe“ für die PlayStation 4 und PlayStation Vita (Cross-buy) angekündigt. Der Titel erscheint bereits am 01. Oktober 2014 und wird zum Release für PS-Plus-Abonnenten 20-Prozent...

Gaming News"Woah Dave!" für PS4 und PS Vita angekündigt

News

Entwickler Choice Provisions hat gemeinsam mit Sony über den offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben, dass ihr neuestes Werk „Woah Dave!“ für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird - natürlich als Cross-buy-Titel. Ein Release-Termin ist bisher noch nicht bekannt.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 39)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns trotz Regen und schlechtem Wetter für euch auf die Jagd nach spannenden Spielen begeben. Herausgekommen ist mal wieder ein bunter Mix, wobei Fussball-Liebhaber definitiv auf ihre Kosten kommen sollten.

Gaming News"Super Exploding Zoo" für PS4 und PS Vita angekündigt

News

Entwickler Honeyslug („Forbisher Says“, „Hohokum“) haben über den offiziellen PlayStation Blog ihr neuestes Spiel angekündigt. Dieses erscheint für die PlayStation 4 und PlayStation Vita und hört auf den Namen „Super Exploding Zoo“. Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Gaming NewsGehackter Drucker spielt Doom ab

News

Drucker sind keineswegs sicher und weisen auch Sicherheitslücken auf. Eine solche Sicherheitslücke in der Firmware eines Canon Pixma Drucker wurde nun auf eine sehr kreative Art ausgenutzt.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 38)

News

Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir uns diese Woche in die Listen voller spannender Spiele vorgewagt und herausgefunden, welche Titel euch die kommenden Tage versüssen könnten. Dieses Mal ist eigentlich für jeden etwas mit dabei, auch wenn die Kleinen unter euch mit "Disney Infinity 2.0"...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 37)

News

Eine neue Woche, ein neues Glück: Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir uns heute trotz strahlender Sonne und Sommerfeeling auf die Suche nach den Neuerscheinungen der Woche gemacht. Wir wollen ja nicht, dass ihr in den kommenden Tagen, vor allem zum verregneten Wochenende hin, spielerisch...

Gaming NewsErscheint LEGO Jurassic World?

News

Momentan gibt es ein neues Gerücht: Der neue "Jurassic Park"-Film "Jurassic World" soll als LEGO-Spiel versoftet werden. Noch wurde ein "LEGO Jurassic World" jedoch nicht offiziell angekündigt.