Multiversus bekommt Arcade Modus

Season 1 Termin nach wie vor nicht bekannt

News Karl Wojciechowski

Im Rahmen der Evolution Championship Series, kurz EVO, war auch das Kampfspiel "Multiversus" ein Thema. Während die meisten Inhalte bereits bekannt waren, darunter der Ranglisten-Modus sowie Charaktere wie LeBron James sowie Rick und Morty, kam eine Ankündigung überraschend: "Multiversus" bekommt einen klassischen Koop Arcade Modus.

Dem Twitter-Kanal 'Susie - Multiversus Leaks' zufolge soll dieser Modus drei Schwierigkeitsstufen und 10 Etappen aufweisen, die ihren Angaben nach dazugehörigen Symbole sind im Tweet weiter unten eingebettet.

Die Information darüber, wann die Season 1 startet, bleibt Warner Bros. Games uns übrigens noch schuldig, denn diese wurde vor Kurzem ohne Angabe eines Ersatztermins verschoben, wie wir euch an dieser Stelle berichteten.

Quelle: twitter.com

Kommentare