Games.ch

Need for Speed: Most Wanted

Release-Termin der Version für die Wii U

News Sharlet

Bereits seit letztem Jahr könnt ihr euch "Need for Speed: Most Wanted" für PC, PlayStation 3, PlayStation Vita oder Xbox 360 zulegen. Wer sich jedoch im November 2012 die neue Nintendo-Konsole zugelegt hat, darf ebenfalls bald zugreifen.

ScreenshotKlar war bereits, dass "Need for Speed: Most Wanted" auch für die neue Wii U auf den Markt kommen soll. Bis dato gab es jedoch noch keinen Termin oder weitere Informationen. Das hat nun ein Ende:

Electronic Arts gibt den offiziellen Veröffentlichungs-Termin für diese Version an. Ausserdem verrät das Unternehmen, dass die Wii-U-Version mit einem exklusiven Feature aufwarten wird. Mit der Co-Driver-Funktion kann sich ein weiterer Mitspieler durch Wii-Remote, Pro Controller und Touchpad austoben. Dabei darf dieser Spieler nicht selbst fahren, hat jedoch verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu beeinflussen.

In der Fassung für die Wii U ist zusätzlich gratis das "Ultimate Speed Pack" enthalten, welches auf den oben genannten Plattformen nur gegen Bares zu haben ist. In diesem Paket sind fünf neue Fahrzeuge für "Need for Speed: Most Wanted" enthalten.

Kommentare