Mario vs. Donkey Kong: Testet das Spiel kostenlos

Demo ist im eShop erhältlich

News Jasmin Peukert

Mit „Mario vs. Donkey Kong“ steht ein weiterer Nintendo-Klassiker in den Startlöchern. Das Spiel kann jetzt mithilfe einer Demo-Version kostenlos getestet werden.

Solltet ihr euch noch unsicher sein, ob ihr das Spiel „Mario vs. Donkey Kong“ benötigt, gibt euch Nintendo nun die Chance, einen ersten Blick darauf zu werfen.

Die kostenlose Demo steht im Nintendo Switch eShop zur Verfügung und soll vier Level aus der ersten Welt des fertigen Spiels beinhalten. Des Weiteren soll ein Einblick in den neuen Zwei-Spieler-Modus ermöglicht werden, in dem Spieler die Joy-Con-Controller mit einem Freund teilen und als Mario und Toad zusammenspielen können.

„Mario vs. Donkey Kong“, ein 2D-Plattformer mit Puzzle-Elementen, basiert auf dem Original von 2004 für den Game Boy Advance. Es soll am 16. Februar 2024 für die Switch veröffentlicht werden.

Quelle: Nintendo

Kommentare