Overkill's The Walking Dead wird aus dem Verkauf genommen

Wird Season 2 beendet?

News Michael Sosinka

"Overkill's The Walking Dead" wird aus dem Verkauf genommen, aber Starbreeze möchte die zweite Staffel noch fertigstellen.

Screenshot

Skybound Entertainment, das die Rechte am "The Walking Dead"-Franchise hält, hat in dieser Woche angekündigt, dass der Vertrag mit den Starbreeze Studios aufgelöst wurde (wir berichteten). In diesem Zusammenhang wurden alle Arbeiten an "Overkill's The Walking Dead" eingestellt. Die Konsolen-Version wird demnach nicht mehr erscheinen.

Jetzt hat sich auch Starbreeze zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die PC-Version (via Steam) aus dem Verkauf genommen wird. Offenbar wird aber noch versucht, die Season 2 fertigzustellen. Ob das klappen wird? "Wir bedauern zutiefst die Probleme, die verursacht werden, wenn jemand, der das Spiel gekauft hat, sich auf die Auflösung der zweiten Staffel freut. Wir arbeiten dringend daran, das Problem zu lösen. Bitte beobachtet die offiziellen OTWD-Kanäle für weitere Informationen," so der Starbreeze-CEO Mikael Nermark.

Kommentare