Games.ch

Kojima Productions

[Update] Rätselhaftes Bild für eine "Metal Gear Solid Collection 2014" getwittert

News Daniel

Hideo Kojima ist nicht nur für die Metal Gear Solid-Reihe bekannt, sondern auch für seine oft kryptischen, rätselhaften oder verwirrenden Ankündigungen und Teaser. Einen solchen Teaser hat er soeben auf Twitter veröffentlicht.

Screenshot

Update vom 18. September 2014 um 14.15Uhr:

Im Rahmen der aktuellen Tokyo Game Show hat Kojima bekannt gegeben, dass es sich bei der "Metal Gear Solid Collection" nur um eine Modelinie handelt. Eine neue Spielsammlung wurde demnach nicht angekündigt.

Originalmeldung vom 11. September 2014 um 11.15Uhr:

Das entsprechende Bild des Tweets haben wir für euch im Artikel eingebunden. 

Dieses Bild lädt nun natürlich zu Spekulationen ein. Was könnte eine solche „Metal Gear Solid Collection 2014“ zum Beispiel alles beinhalten? 

Fragen über Fragen, die jedoch sehr bald beantwortet werden könnten. Genauer gesagt könnte es bereits in einer Stunde, also um 12:00 Uhr, soweit sein, denn dann startet der Broadcast der „Kojima Station“ als Livestream. Dort soll unter anderem bereits heute – und somit vor der offiziellen Vorstellung auf der TGS – Neues zu „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ vorgestellt werden. 

Hier ist für euch der Link zum Livestream zur „Kojima Station“. Wie bereits erwähnt beginnt der Livestream um 12:00 Uhr. 

 

Kommentare