Conspiracy Entertainment

News

DTM Race Driver 3Neues Video erschienen

News

Nachdem bereits zwei Demoversionen zum dritten Teil der Rennserie "DTM Race Driver" erschienen sind, ist heute ein neuerlicher Trailer veröffentlicht worden, welcher einen aktuellen Einblick in das Spiel bieten soll.

DTM Race Driver 3Kommt noch eine Demo?

News

Glaubt man den Aussagen des Community-Managers bei Codemasters, Rich Tysoe, dann will uns Codemasters im Dezember mit einer weiteren Demo beglücken.

DTM Race Driver 3Spa-Francorchamps-Video

News

In dem neuen Trailer zu DTM Race Driver 3 dürft ihr euch eine Runde lang die Strecke Spa-Francorchamps anschauen - natürlich mit rasanten Überholmanövern. Das Video ist an die 38 MegaByte gross und kann von eXtreme-Players.de heruntergeladen werden.

DTM Race Driver 3Demo gesichtet + Demo-Screens

News

Nachdem erst in der letzten Woche die Demo zum vielversprechenden Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted" veröffentlicht wurde, möchte anscheinend die Spieleschmiede Codemasters auch etwas Aufmerksamkeit für ihr Werk "DTM Race Driver 3" bekommen.

DTM Race Driver 3Trailer online

News

Der Trailer, den wir euch hier heute vorstellen, ist zwar für die englische Version des Spieles (TOCA Race Driver 3), aber es ist anzunehmen, dass sich die englische Version kaum von der deutschen Version unterscheiden wird.

Heroes of the PacificTrailer online

News

Codemasters schenkt den Fans des Genres kurz vor Release des Spieles noch einmal einen neuen, knapp 30 Sekunden langen Trailer, der euch Actionsequenzen in Spielgrafik bietet.

Worms 4: MayhemPatch online

News

Zum Spiel wurde ein neuer Patch im Netz veröffentlicht. Mit dem Patch auf Version 1.01 wird der Netzwerkcode und das Interface verbessert. Ausserdem wurden neue Features, wie eine Chatfunktion zwischen zwei Zügen, implementiert.

DTM Race Driver 3Neue Bilder

News

Heute veröffentlichte der Publisher und Entwickler von zahlreichen Motorsportspielen wie IndyCar und Colin Mc Rae Rally Codemasters ein paar neue Bilderchen zum dritten Teil der "DTM Race Driver" Serie.

Operation FlashpointKommt für die Xbox

News

Die PC-Version von Operation: Flashpoint steht ja schon seit geraumer Zeit, um genauer zu sein seit 3 Jahren, in den Läden und nun soll nach so langer Zeit auch eine Konsolen-Portierung kommen.

DTM Race Driver 3SP Demo im Januar

News

Einen Monat vor dem Release von "DTM Race Driver 3" soll eine SP Demo rauskommen. Da der Releasetermin verschoben wurde, sind das wieder gute Nachrichten für alle "DTM Race Driver" Fans.