Paladins mit mehr als 4 Millionen Spielern

Bald Closed-Beta für Xbox One & PS4

News Michael Sosinka

Der Fantasy-Shooter "Paladins: Helden der Welten", der vom grafischen Stil her etwas an "Overwatch" erinnert, hat schon mehr als vier Millionen Spieler.

Screenshot

Der teambasierte Shooter "Paladins: Helden der Welten", der in einem Fantasy-Setting stattfindet und von den Machern von "Smite" stammt, hat auf dem PC bereits mehr als vier Millionen Spieler, wie bekannt gegeben wurde. "Paladins" ist am 16. September 2016 in die Open-Beta auf dem PC gestartet. Die Closed-Beta für die Xbox One und die PlayStation 4 wird bald beginnen, so die Hi-Rez Studios. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Seite.

"Die Reaktion der Spieler auf Paladins ist einfach unglaublich," erklärt Todd Harris, Chief Operating Officer der Hi-Rez Studios. "Es ist wirklich aufregend mitanzusehen, wie das Spiel seit dem Start der Open-Beta im September Woche für Woche wächst. Und auch das Feedback der Spieler ist uns sehr wichtig, denn wir verwenden es, um das Spiel zu verbessern."

Kommentare