ESRB-Rating für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor gesichtet

Baldiger Release der Umsetzung?

News Video Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist eine Switch-Fassung von "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor" ja schon seit vergangenem September. Jetzt wurde aber ein neues ESRB-Rating dafür gesichtet und das macht Hoffnung.

So könnte es nämlich sein, dass die Switch-Version von "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor" früher erscheint als bislang angenommen. Nintendo selbst spricht bisher nämlich nur davon, dass es irgendwann im Laufe des Jahres soweit sein wird. Hoffen wir am besten einfach mal das Beste und lassen uns positiv überraschen.

In "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor" folgt ihr Mario und seinen Freundinnen und Freunden, um das Geheimnis hinter dem uralten Äonentor zu lüften. Wird Mario dieses Rollenspiel-Abenteuer bestehen oder am Ende völlig geplättet sein?

In PAL-Gefilden wurde "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor" ursprünglich am 12. November 2004 exklusiv für den GameCube veröffentlicht.

Quelle: ESRB

Kommentare