PC

Supercross 4 - Test / Review

Supercross 4 - Test / ReviewSupercross, aber auch Superspiel?

Test

Abseits des grossen "Moto GP" erscheint nun auch schon seit mehreren Jahren der neueste Ableger der Reihe: "Monster Energy Supercross: The Official Videogame". Wir haben uns den vierten Teil des Rennspiels angeschaut, sind zahlreichen Stürzen zum Opfer gefallen und hatten nach unseren Rennen so...

Valentinstag - Special

Valentinstag - SpecialZehn Spiele, die euer Herz zum Schmelzen bringen

Artikel

Haltet Taschentücher und Kuscheldecke bereit, denn es wird kitschig! Was wäre die Entertainment-Industrie ohne wundervolle Liebesgeschichten und herzerwärmende Storys? Wir haben für euch zehn Spiele herausgesucht, die auf ganz unterschiedliche Art und Weise euer Herz zum Schmelzen bringen werden.

Little Nightmares II - Test/Review

Little Nightmares II - Test/ReviewPackende Flucht aus Pale City

Test

Mehr als zwei Millionen verkaufte Exemplare, viele begeisterte Kritiker und eine Community, die noch heute lebhaft rätselt, was genau in der Spielwelt passiert sein könnte - das ist die positive Bilanz des auf Grusel getrimmten Puzzle-Plattformers "Little Nightmares" aus dem Jahr 2017. Am 11....

Final Fantasy XIV - Special

Final Fantasy XIV - Special"Endwalker"-Erweiterung kommt im Herbst 2021

Vorschau

Mit Spannung haben Millionen "Final Fantasy XIV"-Spieler weltweit (bei uns übrigens mitten in der Nacht) auf den Showcase-Livestream gestarrt, denn endlich sollte eine neue Erweiterung angekündigt werden. Wir verraten euch, was ihr über "Endwalker" wissen müsst, und verlosen gleich auch noch...

Puma Active Gaming Seat - Test

Puma Active Gaming Seat - TestEin Schaukelstuhl auf Speed

Hardware: Test

Für PC-Spieler sind Gaming-Stühle schon seit Jahren gang und gäbe. Für Konsolenzocker sieht es dagegen eher mau aus. Dies will der Puma Playseat Active Gaming Chair ändern. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein gemütlicher Schaukelstuhl, hat einige clevere Features verbaut. Wir konnten den...

PC Artikel