Games.ch

Portal 2

Neuer DLC mit Move-Unterstützung

News Sharlet

Via theverge.com wird berichtet, dass es "später in diesem Jahr" einen neuen herunterladbaren Zusatzinhalt für das beliebte Puzzle-Adventure "Portal 2" geben wird.

ScreenshotDieser DLC bringt die Move-Unterstützung für die PlayStation-3-Version von "Portal 2" mit sich! Das Zusatzpaket hört auf den Namen "In Motion" und enthält abgesehen von der Move-Unterstützung auch mehrere neue Level für das Action-Abenteuer.

Diese Level stammen aus dem DLC für den Razer-Hydra-Controller. Noch ist unklar, ob das "In Motion"-Zusatzpaket kostenlos oder kostenpflichtig herunterladbar sein wird.

Bislang ist nur bekannt, dass es später in diesem Jahr veröffentlicht werden soll und endlich die PlayStation-Move-Unterstützung mitbringt.

Kommentare