Zwei neue Trailer zu Prince of Persia: The Lost Crown

Frisches Material

News Video Exklusiv sebastian.essner

Ubisoft hat gleich zwei frische Trailer zu "Prince of Persia: The Lost Crown" veröffentlicht. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Hier wird uns zunächst einmal über zwei Minuten lang die Spielwelt von "Prince of Persia: The Lost Crown" gezeigt. Im anderen Trailer werden dagegen die Barrierefreiheitsoptionen ausführlich demonstriert.

In "Prince of Persia: The Lost Crown" schlüpft ihr in die Rolle von Sargon, einem talentierten Krieger und Mitglied einer Elitegruppe, die sich Die Unsterblichen nennen. Auf ihrer Rettungsmission für Prinz Ghassan erkundet die Gruppe den Berg Qaf, einen einst malerischen Ort, der nun verflucht und gefährlich ist. Sargon und seine Kameraden müssen früh feststellen, dass die Zeit selbst zum heimtückischen Gegner wird und sie die Balance der Welt wieder herstellen müssen.

"Prince of Persia: The Lost Crown" erscheint am 18. Januar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Ubisoft

Kommentare