Games.ch

Day-One-Patch für Tony Hawk's Pro Skater 5

Grösser als das Spiel selbst

News Michael Sosinka

"Tony Hawk's Pro Skater 5" wird einen Day-One-Patch bekommen, was nicht ungewöhnlich ist, aber er ist grösser als das eigentliche Spiel.

Screenshot

Normalerweise berichten wir nicht über die Datengrösse eines Spiels, aber im Fall von "Tony Hawk's Pro Skater 5" ist das ganz interessant. Aufgrund des Pre-Loads im PlayStation Store wissen wir nun, dass das Hauptspiel (PS4) zirka 4,6 GB gross ist. Das ist in der heutigen Zeit fast schon winzig. Allerdings kommt da noch der Day-One-Patch dazu.

Wie berichtet wird, ist der Day-One-Patch in etwa 7,7 GB gross, womit er deutlich mehr auf die Waage bringt als das eigentliche Spiel. Da ein Changelog noch nicht veröffentlicht wurde, ist bisher unklar, wieso so viele Daten nachgeschoben werden müssen. "Tony Hawk's Pro Skater 5" wird am 2. Oktober 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen am 13. November 2015, sie werden jedoch keinen Online-Modus bieten.

Kommentare