Games.ch

Tony Hawk's Pro Skater 5 mit Bugs veröffentlicht

Activision arbeitet an Problembehebung

News Michael Sosinka

Leider wurde "Tony Hawk's Pro Skater 5" in einem unfertigen und verbuggten Zustand veröffentlicht, doch immerhin wird an Verbesserungen gearbeitet.

Screenshot

Bei uns erscheint "Tony Hawk's Pro Skater 5" erst heute am 2. Oktober 2015 (Xbox One und PlayStation 4) in den Läden, aber in den USA ist das Spiel schon seit einigen Tagen erhältlich. Trotz des Day-One-Patches, der immerhin 7,7 GB gross ist, beschweren sich viele Spieler über zahlreiche Bugs und ein unfertig wirkendes Produkt. Wurde "Tony Hawk's Pro Skater 5" etwa zu früh veröffentlicht?

Immerhin hat sich mittlerweile Activision zu diesem Thema zu Wort gemeldet und versprochen, dass man sich der Bugs, Glitches und Performance-Probleme bewusst ist und zusammen mit den Entwicklern an einer Lösung arbeitet, damit die Gameplay-Erfahrung verbessert werden kann. Es ist also mit einem baldigen Patch zu rechnen, aber wann er veröffentlicht wird, ist noch unbekannt.

Kommentare