Games.ch

Tony Hawk's Pro Skater 5 ändert Grafik-Stil

Jetzt mit Cel-Shading-Optik

News Michael Sosinka

Auf neuen Screenshots, die passend zur Gamescom 2015 veröffentlicht wurde, erkannt man, dass "Tony Hawk's Pro Skater 5" einen neuen Look bekommen hat.

Screenshot

Activision und Robomodo haben im Rahmen der Gamescom 2015 neue Screenshots zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" veröffentlicht. Diese zeigen, dass die Entwickler stil und heimlich den Look des Titels gewechselt haben. Bisher sah "Tony Hawk's Pro Skater 5" noch recht realistisch aus, mittleweile haben die Skater eine Cel-Shading-Optik.

Warum der Look von "Tony Hawk's Pro Skater 5" kurz vor dem Release ausgetauscht wurde ist unklar. Es gab bisher jedoch viel Kritik wegen einer altbacken wirkenden Grafik. Dem wollen die Macher womöglich entgegen wirken. In der News seht ihr einige Screenshots mit der neuen Optik.

"Tony Hawk's Pro Skater 5" wird am 2. Oktober 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Die PlayStation 3 und die Xbox 360 werden später im Jahr veröffentlicht.

Screenshot

Screenshot

Kommentare