Entlassungen bei Radical Forge

Offizielles Statement

News Exklusiv sebastian.essner

Auch bei dem britischen Entwickler Radical Forge ist es leider zu Entlassungen gekommen. Ein offizielles Statement zu dem Thema liegt bereits vor.

Screenshot

Aktuell ist unklar, wieviele Mitarbeiter bei Radical Forge ihren Job verloren haben. Das offizielle Statement des Studios zu dem Thema liest sich folgendermassen:

"Wir haben diverse Umstrukturierungen bei Radical Forge angekündigt, um weiterhin auf dem aktuell schwierigen Markt tätig zu sein. Dies bedeutet, dass es rund eine Hand voll von Personen geben wird, deren Rollen oder Fähigkeiten bei aktuellen oder bevorstehenden Projekten nicht mehr benötigt werden und deren Verträge werden früher als erwartet enden. Diese Aktionen haben keinen Einfluss auf die Durchführung bestehender Projekte."

Radical Forge wurde im Jahr 2017 gegründet. Das Studio wurde durch die Entwicklung "Gang Beasts", "Rust: Console Edition" und "Zombie Army 4" und arbeitete auch an "Sea of Thieves" und "Bright Paw" mit.

Quelle: Radical Forge

Kommentare