Fehlender Begleiter für ReCore

T8NK kommt 2017 dazu

News Video Michael Sosinka

Mit T8NK wird das Action-Adventure "ReCore" im nächsten Jahr den fünften Roboter-Begleiter bekommen. Er zeigt sich schon jetzt im neuen Trailer.

In "ReCore" zieht die Heldin Joule mit vier Robotern in den Kampf, aber es gab schon mehrere Hinweise darauf, dass irgendwann ein fünfter Begleiter nachgereicht wird. Das wurde jetzt von offizieller Seite bestätigt, denn Anfang 2017 wird sich T8NK als fünfter Robo-Begleiter dazu gesellen.

Das ist eigentlich kaum eine Überraschung, weil T8NK bereits auf Cover des Spiels zu sehen ist. Da liegt die Vermutung nahe, dass er kurz vor dem Release doch noch aus dem Action-Adventure gestrichen wurde, warum auch immer. Im neuen Gameplay-Trailer sieht man, über welche Fähigkeiten T8NK verfügt. Man kann ihn beispielsweise als Fahrzeug benutzen und über Abgründe springen. Allerdings ist noch unklar, ob T8NK kostenlos angeboten wird, oder ob man etwas bezahlen muss.

Kommentare