Trailer zu Seasons of Heaven

Lief noch auf einem PC

News Gerücht Michael Sosinka

Der neue Trailer zum Switch-Spiel "Seasons of Heaven" lief offenbar noch auf einem PC, weil die Entwickler kein Dev-Kit haben.

Das französischen Studio AnyArts Production hat gestern einen Trailer zu "Seasons of Heaven" für die Nintendo Switch veröffentlicht. Trotz einiger Performance-Probleme und Schwächen bei den Animationen sah das Gameplay-Material, das auf der Unreal Engine 4 basiert, ganz gut aus. Das machte Hoffnung, dass die Switch über genügend Leistung verfügen wird.

Jetzt hat sich allerdings die stets gut informierte Journalistin Laura Kate Dale zu Wort gemeldet. Laut ihr hat es sich dabei um PC-Footage gehandelt, da die Entwickler noch gar kein Dev-Kit haben und keine Kenntnisse über die finalen Specs verfügen. Zwar liefen die Szenen auf einer Engine, die von der Switch unterstützt wird, aber nun wissen wir leider nicht, ob die Konsole einen solchen Detailgrad darstellen kann.

Quelle: twitter.com

Kommentare