Games.ch

Shadow Warrior 2 meldet sich zurück

Im blutigen Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Um "Shadow Warrior 2" ist es zuletzt sehr ruhig geworden, aber nun meldet sich der blutige Shooter mit einem neuen Gameplay-Video zurück.

Die Entwickler von Flying Wild Hog ("Shadow Warrior", "Hard Reset") und Devolver Digital arbeiten derzeit an "Shadow Warrior 2", das im Jahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Seit der E3 2015 haben wir von dem Shooter nichts mehr gehört, aber erst wieder da! Ein über 12 Minuten langes Gameplay-Video zeigt frische Spielszenen, die wie immer recht blutig ausfallen.

Lo Wang agiert in "Shadow Warrior 2" weiterhin an den Grenzen einer korrupten Welt und setzt noch immer auf Waffen, Klingen sowie Magie, um damit die dämonischen Horden in Zaum zu halten. Diesmal geht es jedoch online mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus in die Schlacht. Alternativ kann man aber auch alleine den Pfad der Vergeltung wählen und neue Waffen, Rüstungen und geheimnisvolle Relikte sammeln.

Kommentare