Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint früher

Releasemonat bleibt gleich

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Eine Nachricht mit Seltenheitswert: Atlus gibt bekannt, dass "Shin Megami Tensei V: Vengeance" früher als ursprünglich geplant erscheinen wird. Der Releasemonat selbst bleibt jedoch gleich.

Demnach wird "Shin Megami Tensei V: Vengeance" nun schon am 14. Juni veröffentlicht. Eigentlich sollte es erst am 21. Juni soweit sein. Ein konkreter Grund dafür wird nicht genannt.

"Shin Megami Tensei V: Vengeance" bietet ein ausgereiftes RPG-Erlebnis für langjährige und neue Fans gleichermassen. Zu Beginn des Spiels habt ihr die Wahl zwischen dem Buch der Schöpfung, welches die Geschichte von "Shin Megami Tensei V" erzählt, oder dem brandneuen Buch der Vergeltung. Diese neue, dramatische Geschichte der Vergeltung enthält völlig neue Charaktere und eine Gruppe enigmatischer Dämonen namens Qadištu, sowie einen neuen Dungeon und eine neue Karte, die es zu erkunden gilt. Ausserdem wurde das Kampfsystem, die Dämonenfusion und die Welterkundung von Shin Megami Tensei V für den neuesten Titel dieser Reihe überarbeitet und erweitert.

"Shin Megami Tensei V: Vengeance" ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC in Entwicklung.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare