Games.ch

The Silent Hill: HD Collection

US-Release verschiebt sich

News Flo

Bereits kommenden März können sich alle alteingesessenen und neu hinzugestossenen Horror-Fans auf die Veröffentlichung der "Silent Hill HD Collection" freuen. Wie nun jedoch bekannt wurde, verschiebt sich der Termin um einige Wochen.

Ursprünglich hatte Publisher Konami geplant, die Collection bereits in der ersten Woche, genauer gesagt am 6. März zu veröffentlichen. Nun gab das Unternehmen bekannt, dass die Collection erst zwei Wochen später veröffentlicht werden würde. Gründe hierfür wurden bislang noch keine genannt.

Ursprünglich hatte Publisher Konami geplant, die Collection bereits in der ersten Woche, genauer gesagt am 6. März zu veröffentlichen. Nun gab das Unternehmen bekannt, dass die Collection erst zwei Wochen später veröffentlicht werden würde. Gründe hierfür wurden bislang noch keine genannt.

Mit der "Silent Hill HD Collection" kehren erstmals seit ihrer Veröffentlichung die Horror-Spiele "Silent Hill 2" und "3" mit neuem HD-Look auf die Bildschirme zurück.

Kommentare