Games.ch

Smash + Grab angekündigt

Multiplayer-Action von den Machern von Sleeping Dogs

News Video Michael Sosinka

Mit "Smash + Grab" hat United Front Games ("Sleeping Dogs") ein Multiplayer-Action-Spiel für den Steam-Early-Access enthüllt.

United Front Games, das man von "Sleeping Dogs" kennt, hat das Multiplayer-Action-Spiel "Smash + Grab" angekündigt. Der Steam-Early-Access wird im September 2016 starten. Viele Infos sind noch nicht vorhanden, aber es handelt sich bei dem Titel um einen zünftigen 3v3-Brawler mit 15-Minuten-Matches

Man geht mit seinem Team auf die Jagd nach Loot, verbessert seine Waffen und individualisiert die eigene Spielfigur. Wahrscheinlich werden wir bald mehr erfahren und der Trailer liefert erste Eindrücke. Ob "Smash + Grab" irgendwann für die Konsolen veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Kommentare