Games.ch

Genial witziger Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe

Das Nosulus Rift-Erlebnis

News Video Michael Sosinka

Um noch mehr Immersion zu erzielen, wurde exklusiv für "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" das technisch beeindruckende Nosulus Rift entwickelt.

Der Humor von "South Park" findet nicht überall Anklang, aber abgesehen davon, muss man die Macher für den neuesten Trailer zu "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" einfach nur loben. Auf die Idee muss man erst kommen. Im jüngsten Video, das eigentlich gar nicht so viel vom Spiel zeigt, geht es um Nosulus Rift.

Mit Nosulus Rift soll die Immersionswirkung des Spiels auf ein völlig neues Level gehoben werden. Man riecht nämlich die Fürze der Charaktere. Das Video befasst sich umfassend mit den Gerüchen, die ein neues Erlebnis erschaffen sollen. Mehr Infos liefert ausserdem die Produktseite. "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird am 6. Dezember 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare