StarCraft II : Heart of the Swarm

Evil Geniuses wirft respektlosen Spieler aus dem Team

News Flo

"StarCraft 2", "League of Legends", "Counter-Strike" ... das sind alles Spiele, die besondesr stark im eSport vertreten sind. Daher gibt es viele Teams die professionelle Spieler vereinigt, die ein Vorbild für die normalen Spieler sein sollen. Leider tanzt aber auch bei den Profis hin und wieder einer aus Reihe.

Screenshot

In diesem Fall bezieht es sich auf einen Spieler von Team Evil Geniuses. Wie das Team vor Kurzem bekannt gab, wurde der  Spieler Greg "IdrA" Fields rausgeworfen. Grund sei das respektlose Verhalten gegenüber der Community und vor allem den eSport-Verantwortlichen/Veranstalter. "IdrA" war schon seit geraumer Zeit in der Szene für seine ausfallende Persönlichkeit und seinem Temperament bekannt. Nun musste er die Konsequenzen ziehen.

Kommentare