Steep wird im 101-Trailer gezeigt

Season-Pass-Inhalte enthüllt

News Video Michael Sosinka

Im neuen 101-Trailer zu "Steep" zeigt uns Ubisoft, was das rasante Wintersport-Spiel zu bieten hat. Ausserdem wurde der Season-Pass enthüllt.

Ubisoft hat den 101-Trailer zur Wintersport-Action "Steep" veröffentlicht. Darin wird eine gute Übersicht über die wichtigsten Features und Gameplay-Elemente gegeben. "Steep" wird am 2. Dezember 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Darüber hinaus hat der Publisher enthüllt, was der Season-Pass bieten wird. Dieser besteht aus drei DLCs. Season-Pass-Besitzer bekommen mit der Veröffentlichung von "Steep" zudem exklusive Kostüme, darunter ein einzigartiges Schneemann-Kostüm, Helikopter-Tickets, um unerforschte Gebiete schnell zu erreichen, und 10.000 Steep-Credits.

Der Season-Pass im Überblick:

  • Das Winterfest-Paket enthält erstmalig den neuen Sport „Schlitten fahren“ und stellt die Spieler mit einem neuen Herausforderungspaket auf die Probe. Zudem werden neue, exklusive Kostüme angeboten.
  • Das Extreme-Paket enthält drei neue, adrenalingeladene Sportarten: Raketen-Wingsuit, Base-Jumping und Speed Gliding. Zudem werden neue, exklusive Kostüme Teil des Extreme-Pakets werden.
  • Das Adrenalin-Paket enthält das Moonlight-Pack mit drei neuen, einzigartigen Nacht-Herausforderungen sowie neuen Ausrüstungspaketen für Spieler, die ihre Fahrkünste im Mondschein zeigen möchten. Weitere Inhalte des Pakets sind neue Kostüme, neue Outfits sowie neue Boards und Wingsuits.

Ubisoft wird übrigens zwei Beta-Phasen für "Steep" veranstalten, die vom 10. bis 14. November und vom 18. bis 21. November 2016 auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC stattfinden. Zugang zur Open-Beta am 18. November 2016 erhalten alle Spieler. Für diejenigen, die schon früher in die Schneesaison starten wollen (10. bis 14. November 2016), gibt es die Möglichkeit, sich bis zum 9. November 2016 auf steepgame.com zu registrieren, um einen möglichen Zugang zur Early-Access-Beta zu erhalten.

Kommentare