Games.ch

Umfangreicher Überblick im neuen Trailer zu Super Mario Maker

Das wird geboten

News Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Super Mario Maker" für die Wii U zeigt uns Nintendo, was der Level-Baukasten zu bieten hat. Schliesslich erfolgt bald der Release.

Während der Release von "Super Mario Maker" näher rückt, hat Nintendo einen über sieben Minuten langen Trailer zu dem Spiel veröffentlicht. Darin wird umfangreich auf die verschiedenen Features des Level-Baukastens eingegangen. Wer noch nicht weiss, ob er sich "Super Mario Maker" kaufen möchte, sollte eventuell reinschauen.

In "Super Mario Maker" verwendet man das Gamepad, um 2D-Mario-Level zu entwerfen. Per Knopfdruck wechselt man von der Grafik im klassischen Stil zu der aus "New Super Mario Bros. U". "Super Mario Maker" bietet jedoch auch zahreiche spielbare Level auf der Disk. Man kann also sofort loslegen, ohne irgendwelche Level zu erstellen oder aus dem Internet zu laden. "Super Mario Maker" wird am 11. September 2015 für die Wii U erscheinen.

Kommentare