Technik-Analyse zu Super Mario Bros. Wonder

Ausführliches Video

News Video Exklusiv sebastian.essner

Die Kollegen von Digital Foundry haben eine ausführliche Technik-Analyse zu "Super Mario Bros. Wonder" zusammengestellt. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier wird die technische Seite von "Super Mario Bros. Wonder" über 26 Minuten lang analysiert. Kurz zusammengefasst hat Nintendo hier alles richtig gemacht.

In "Super Mario Bros. Wonder" werden Mario und seine Begleiter vom freundlichen Prinz Florian in das Blumenkönigreich eingeladen, welches nicht weit vom allseits bekannten Pilz-Königreich entfernt liegt. Doch Bowser hat andere Pläne. Der König der Koopas berührt nur für einen Augenblick die geheimnisvolle Wunderblume – und schon verschmilzt er mit Prinz Florians Schloss. Als fliegende Festung treibt er fortan sein Unwesen im ganzen Land. Jetzt liegt es an Mario und seinen Begleitern, Bowser zu stoppen und das Blumenkönigreich zu retten.

"Super Mario Bros. Wonder" erschien am 20. Oktober exklusiv für Switch.

Quelle: Digital Foundry

Kommentare