November-Termin für The Talos Principle 2

Release Date Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist "The Talos Principle 2" ja schon ein Weilchen. Heute freuen wir uns über einen konkreten Erscheinungstermin für den Knobler aus der Ego-Perspektive.

Demnach gibt Croteam bekannt, dass "The Talos Principle 2" ab 2. November für PS5, Xbox Series X und den PC verfügbar sein wird. Ein neuer Release Date Trailer begleitet die Terminierung.

"The Talos Principle 2" ist ein Rätselerlebnis aus der Ego-Perspektive, das die philosophischen Themen und die fantastischen Umgebungen des ersten Spiels ausbaut und mit immer kniffligeren Herausforderungen verbindet. Der Trailer zeigt, was wir uns spielerisch darunter vorzustellen haben.

"The Talos Principle 2" war bereits im Mai 2016 angekündigt worden.

Quelle: Croteam

Kommentare