Alle Folgen zu Telltales Batman in diesem Jahr

Im Sommer geht's los

News Michael Sosinka

Alle fünf Episoden von "Batman: The Telltale Series" werden noch in diesem Jahr erscheinen, wie Job Stauffer von Telltale Games bestätigt hat.

Screenshot
Telltales Batman

Telltale Games hat bereits bekannt gegeben, dass das eigene "Batman"-Spiel in diesem Sommer für den PC/Mac, Konsolen und mobile Geräte starten wird. Einen Termin können wir euch leider immer noch nicht nennen, aber wie der Head of Creative Communications Job Stauffer bestätigt hat, werden alle Episoden von "Batman: The Telltale Series" in diesem Jahr erscheinen, aber nur wenn die Qualität nicht darunter leidet. Das hat oberste Priorität, weswegen sich die Pläne immer ändern können.

Man kann also davon ausgehen, dass Telltale Games die fünf Folgen im monatlichen Rhythmus veröffentlichen wird und es eigentlich gar nicht mehr all zu lange dauern kann, bis es mit der ersten Episode losgeht. Die Konsolen-Versionen kommen im Sommer 2016 zudem in den stationären Handel, inklusive des Season-Passes. Die Episoden werden demnach nicht alle auf der Disk sein.

Kommentare