Games.ch

Termin für zweite Episode von Batman: The Telltale Series

Children of Arkham setzt Story fort

News Release-Termin Michael Sosinka

Telltale Games hat den Termin für die zweite Episode von "Batman: The Telltale Series" bekannt gegeben. Sie heisst "Children of Arkham".

Screenshot

Telltale Games hat heute bekannt gegeben, dass "Children of Arkham", die zweite Episode von "Batman: The Telltale Series", ab dem 20. September 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich sein wird. Der Termin für alle weiteren Versionen wird das Studio später im September bekanntgeben. Die Serie wird ab dem 16. September 2016 ebenfalls als Season-Pass-Disc im Handel erhältlich sein. Diese spezielle Box-Version enthält die erste der fünf Episoden der Staffel. Die weiteren vier Folgen können die Käufer herunterladen (sobald verfügbar).

"Episode 2: Children of Arkham" wird noch vor der Veröffentlichung auf einem speziellen Crowd-Play-Event auf der PAX West am Samstag, den 3. September 2016 um 8:30 Uhr im Wyvern Theatre des Westin Hotels gezeigt. Bei diesem Event wird zum ersten Mal das Crowd-Play-Feature zum Einsatz kommen, bei dem das Publikum über eigene mobilen Geräte die Geschehnisse auf dem Bildschirm beeinflusst.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare