Games.ch

Verbesserungen von The Crew im Video

Ubisoft will die Spieler zurückholen

News Video Michael Sosinka

Das neue Video zu "The Crew" zeigt, welche Änderungen und Verbesserungen seit dem Launch des Open-World-Racers vorgenommen wurden.

Ubisoft hat ein neues Video zu "The Crew" veröffentlicht, um die Spieler zurück auf die Strassen zu holen. In dem Video geht es nämlich um die verschiedenen Verbesserungen, die seit dem Release integriert wurden, darunter ein sehr umfangreiches Grafik-Update. Mehr Details seht ihr im über fünf Minuten langen Video.

"The Crew" gehört ohnehin nicht zum alten Eisen, denn Ubisoft hat noch "The Crew: Calling All Units" in der Entwicklung. Die Erweiterung wird am 29. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Spieler schlüpfen darin in die Rolle eines Polizisten oder eines Street-Racers und begeben sich auf die Strassen, um ihre Fahrkünste auf den Prüfstand zu stellen.

Kommentare